FuK-Kinoreihe

Die FuK-Filmreihe ist inzwischen schon im neunten Jahr ein Projekt der Fachschaft Friedens- und Konfliktforschung. Wir haben uns viel Mühe gegeben bei der Auswahl der Filme, um euch Vorführung für Vorführung eine grossartige Filmreihe zu präsentieren.

Die Filmreihe ist nicht thematisch organisiert, sondern zeigt vielmehr eine bunte und breite Vielfalt an Filmen, die Konflikte auf unterschiedlichen Stufen der Eskalation zeigen, oder vielmehr auch alle unterschiedliche Verständnisse davon haben, was ein Konflikt ist.

Wenn du über aktuelle und vergangene Veranstaltungen auf dem Laufenden bleiben willst und zusätzliche Infos finden willst, dann schau auf unserer facebook Seite vorbei.

Wir freuen uns immer über Hilfe, nicht nur bei der Vorbereitung der nächsten Reihe. Wenn du interessiert bist, melde dich unter: fuk-kino[at]gmx.de

Wir freuen uns auf euch, eure FuK-Film-Crew