FuK Fachschaft in FSK gewählt

neue Rechte, mehr Verantwortung, Fukschaft bleibt dran!

Die FuK-Fachschaft ist im Fachbereich 03 zum ersten Mal in die FSK, die Fachschaftenkonferenz, gewählt worden. Dieses Gremium ist das Fachbereichsübergreifende Koordinationsgremium der Fachschaften. Es ist die Abstimmung fachschaftlicher Anliegen und dient der direkten Kooperation.

Mehr zur FSK könnt ihr hier erfahren: Homepage der FSK

Die FuK-Fachschaft ist mit vielen Stimmen gewählt worden und hat sich 2 Stimmen gesichert. Diese sind im Wintersemester gültig. Derzeit gibt es eine Umstellung des Abstimmungsverfahrens innerhalb der FSK, die sich nur zugunsten der FuK-Fachschaft entwickeln kann. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Die größere Verantwortung, die der FuK-Fachschaft erfüllt uns mit Freude und macht uns gleichzeitig bewusst, wo wir stehen. Die FuKschaft bleibt dran, für euch und für alle Studierenden an dieser Universität.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.